fbpx

Airbrush NRW -Dein Airbrusher und Lackierer aus der Nähe

 

Hast Du gesucht und gefunden. Darüber hinaus, hast Du noch den Vorteil, dass ich Dir Dein Airbrush direkt mit Klarlack versiegeln kann. Denn ich biete Airbrush und Lackierung aus einer Hand und habe meinen Betrieb im Raum Paderborn / NRW.

Seit 2003 nennt man mich Lackiermeister, so richtig echt mit Meisterbrief. (Bilde ich mir aber nichts drauf ein)

Wenn Du also aus dem Bereich Paderborn, Gütersloh oder Bielefeld kommst, ist es nur ein “Katzensprung” bis zu mir in den Airbrush und Lackierbetrieb.

Was Du auf meinen Seiten erwarten kannst!

 

In den letzten Jahren habe ich einige Blogbeiträge verfasst um Dir einen Einblick in meine Arbeitsweise gewähren zu können. Airbrush NRW ist ein weit gefächerter Begriff, wenn Du Dir noch nicht sicher bist, welches Airbrush Motiv auf deinem Auto oder Motorrad Platz finden könnte, dann habe ich einen Interessanten Blogartikel auf meiner zweiten Webseite FantAIRsy für Dich. Darin findest Du eine Anleitung wie du mit meiner Storyboardmethode passende Motive für Dein Vorhaben finden kannst.

Meine Anleitung habe ich genau für diesen Zweck geschrieben. In vielen Gesprächen mit meinen Kunden ist mir aufgefallen, das viele zwar ein Airbrush haben wollen, doch nicht immer wissen, was alles möglich ist. Wie finde ich Motive die mir gefallen könnten, war eine häufige Frage. Klicke also auf den Link zu Storyboardmethode und schau der Artikel weiter hilft.

 

Daniel Schubert – Lackiermeister, Airbrusher, Künstler.

Daniel ist unser gestaltender Künstler und Kopf hinter DS-Lackiertechnik. Mit 26 Jahren Erfahrung als Lackierer und 17 Jahren erfolgreicher Selbstständigkeit mit der Spezialisierung auf Komplettlackierung und Airbrushlackierungen, kann er Dir all Deine Fragen zu diesen Bereichen beantworten. Dabei ist er nicht nur auf Fahrzeuge beschränkt, er bringt seine Kenntnisse und Fertigkeiten auch in neue Themengebieten ein, wie beispielsweise diese selbst kreierte, 180 cm hohe, abstrakte Kunstskulptur, die mit einem feinen Airbrushmotiv und einer Candylasur verziert wurde. Wenn du mehr über Daniel erfahren willst, erfahre hier ein bisschen was über seinen Werdegang.

Airbrush NRW -Dein Airbrusher und Lackierer aus der Nähe 1 Airbrush Nrw

Airbrush und Lackierung aus NRW

 

Nicht viele Firmen aus NRW bieten Airbrush Dienstleistungen an und können gleichzeitig das fertige Aribrush Kunstwerk mit Klarlack versiegeln. Bei mir kannst Du Dir sicher sein, das ich sowohl die Kunst des Airbrushens beherrsche, sowie das Lackierhandwerk von der “pike auf” erlernt habe.

Meine Webseite zeigt in erster Linie Custompaint Projekte, dennoch kannst du auch jede “normale” Lackierung bei mir durchführen lassen. Und wenn Du Dich für ein Airbrush entscheidest und der schlimmste Alptraum eintreten sollte (Schramme im Lack), dann kannst Du beruhigt sein.

Denn auch ein Airbrush kann entsprechend versichert werden und es wird Dir im Schadensfall geholfen. In diesem Beitrag kannst Du nachlesen und Dir anschauen wie ich solch eine Airbrush Reparatur durchgeführt habe.

In den Suchergebnissen zu Airbrush NRW sind einige Seiten zu finden. Doch wie kannst Du wissen welcher Lackierer und Airbrusher zu Dir und Deinem Vorhaben passt? Das kannst Du in diesem Blogartikel herausfinden.

Weitere Artikel die Dich interessieren könnten:

 

Werwolf Airbrush Step by Step (Klick einfach auf die Überschriften)

Airbrush mit Schädeln für ein Bauunternehmen aus NRW

Cityskyline auf beiden Fahrzeugseiten

Airbrush Lackierung für Auto / Motorrad und die Kosten dafür.

Airbrush Auto: Jetzt mit „neuen“ Reaper auf der Haube

Airbrush und Lackierung für Dein Motorrad

 

 

Doch was ist, wenn Du nicht mit der Suche: Airbrush NRW zu mir gefunden hast, und trotzdem ein Airbrush haben möchtest?

Dann mach es so wie viele meiner Kunden und beauftrage ein Kunstwerk für Dein Wohnzimmer bei mir. Das lässt sich versenden und wird Dich garantiert umhauen wenn es an Deiner Wand hängt.

Die schönen Lackeffekte die wir von diversen Effektlackierungen her kennen, lassen sich genauso gut auf einer Aluverbundplatte verarbeiten.

Passend beleuchtet, hast Du einen wahren “Eyecatcher” in Deinen Räumlichkeiten hängen. Außerdem läufst du so nicht Gefahr, das Dir jemand im Straßenverkehr, Dein frisch veredeltes Airbrush auf dem Auto oder Motorrad verschandelt!

Wenn Du wissen möchtest, wie Du ein Kunstwerk mit persönlicher Bedeutung selbst entwerfen kannst, ohne das Du zeichnen können musst, dann empfehle ich Dir einen Blick auf meine neue Webseite zu “riskieren”!

 

Airbrush Projekte auch für Fahrzeugliebhaber die nicht aus NRW kommen.

“Ich habe mich auf Deiner Webseite umgeschaut und war mir sicher, die Anfahrt von 250 Km nehme ich auf mich”

An dem Zitat von einem meiner Kunden kannst Du es erraten, selbst wenn Du eine weitere Anfahrt zu mir haben solltest, wir werden uns einig.

Airbrush NRW für Menschen die sich Deutschlandweit nach Delbrück, Kreis Paderborn auf den Weg machen. Besuch aus der Schweiz gab es auch schon. Einige gut geschützte Pakete, verpackt mit geairbrushten und mit Klarlack versiegelten Motorradtanks, haben den Weg von NRW bis in die hintersten Winkel in Deutschland zurück gefunden.

 

Video: Airbrush vor und nach der Klarlackversiegelung

Wenn Du über eine Airbrushlackierung nachdenkst, und nicht sicher bist ob die Preise dafür in deinem Rahmen liegen, empfehle ich Dir meine Preisliste auf meiner Webseite FantAIRsy mitzunehmen. Auch versandfähige Kunstwerke sind bei mir möglich. Wenn Du meinen kostenlosen Newsetter abonnierst, dann bekommst Du von mir die aktuelle Preisliste zum Download im passwortgeschützen Bereich. 

Schön das Du zu mir gefunden hast. Ich hoffe mit diesem Beitrag konnte ich einige deiner Fragen beantworten.

Wenn du gerne mit mir über dein Projekt sprechen möchtest, dann klicke doch jetzt einfach auf diesen Link zum Kontaktformular auf meiner neuen Webseite!

Daniel Schubert

Künstler, Airbrusher,Lackiermeister