fbpx
05250 - 939 484 info@ds-lackiertechnik.de

 

Airbrush und Lackierung für Dein Motorrad, diese 3 Punkte solltest Du beachten!

In diesem Beitrag möchte ich darauf eingehen was die 3 wesentlichen Punkte sind, die von den meisten, die ein Airbrush auf Ihrer Lackierung haben wollen, nicht beachtet werden.

  1. Keine klare  Vorstellung von dem Motiv, dass sie überhaupt haben wollen.
  2. Unsicherheit was überhaupt auf einer Lackierung Umsetzbar ist.
  3. Zu hohe, oder zu geringe Vorstellungen von den Kosten…
……was dazu führt, das sie (meistens) erst gar nicht Anfragen, oder es ewig vor sich herschieben!

Woher ich das weiß?

Aus Erfahrung und anhand von Daten und Fakten. Ein Blick in die Google Suchergebnis Analyse zeigt mir, das innerhalb eines Jahres ca. 10.000 Suchanfragen zum Thema Airbrush und Lackierung für Motorrad gestellt werden.

Diese Zahl und die vielen Gespräche, die ich mit meinen Kunden seit Gründung meiner Firma im Jahr 2003 geführt habe, lassen diese Erkenntnis zweifelsfrei zu.

 

Warum ich meine Storyboardmethode entwickelt habe und was Du davon hast!

Story-WAS? 🤔

Da ich für mein Leben gern male und gestalte, ist für mich eines schon früh in meiner Jugend klar geworden! Um von „Kunst machen“ leben zu können, muss ich meine Fähigkeiten soweit trainieren, dass ich sie überhaupt anbieten kann, ohne Gefahr zu laufen, für das Ergebnis „gesteinigt“ zu werden.

Hört sich ja irgendwie logisch an oder?

Ich glaube den Punkt habe ich ca. im Jahr 2010 erreicht, seitdem biete ich mein „Airbrushding“ an und habe in den letzten Jahren viele (ich habe aufgehört zu zählen) Motorräder, Autos und Kunstwerke für „An die Wand hängen“ gemalt.

Und immer waren es die oben ☝️, 3 genannten „Hindernisse“ die in den Gesprächen zum Vorschein kamen. Das „schrie“ schon fast nach einer Lösung.

Dann: In all den Beratungsgesprächen zum Thema, Airbrushgestaltung für Motorrad oder Auto ,konnte ich jedoch mit ein paar Fragen und Tipps, die zündenen Ideen aus meinen Interessenten herausbekommen. Wenn die wichtigsten Fragen geklärt sind, ist es immer wieder schön anzusehen, welch coole Ideen ich von meinen Klienten zur Umsetzung für Ihre Airbrushlackierung vorgelegt bekomme.

Wenn du also auch eines dieser 3 Hindernisse in Dir wiederfindest, dann empfehle ich Dir weiter zu lesen!

Wie ein Airbrush die Lackierung deines Motorrad auf ein neues Level bringen kann

 

Lies was einer meiner Kunden schreibt:

Daniel,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Du hast echt Klasse die Motive von AC/DC und meine Ideen in die Wirklichkeit umgesetzt. Das Bike ist einfach durch Dich so geil geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Lack-Flammeneffekt kommt in der Sonne genauso rüber wie Du es geschildert hattest.Die Resonaz zu dem Bike ist schon enorm. Ich war zwar bis jetzt erst an zwei Treffpunkten aber das Bike ist der Hingucker…..

Mit freundlichen Grüßen: Martin Brockmann

Martin Brockmann

Ein Airbrush mit persönlicher Bedeutung

 

Genau das was Martin mir geschrieben hat, habe ich aus Erfahrung mit Ihm und fast allen meinen Klienten hervorbringen können.

Manche wollten einfach nur einen Schädel Airbrush auf Ihrer Lackierung oder irgendwas das Ihr Fahrzeug besser aussehen lässt, doch im Grunde steckt da auch eine gewisse Bedeutung hinter dem Wunsch nach einer Airbrushlackierung!

Für Martin war es seine Leidenschaft für die Band AC/DC und die vielen Momente der Erinnerung die er damit verbunden hat. Für Wolfgang aus diesem Beitrag (Klick) waren es Wölfe und ein Mix aus einer persönlichen Erfahrung (die ich hier aus Respekt nicht erwähnen werde), die er als Kunstwerk auf seiner Haube veredeln lies.

 

Was bewegt dich? Welche Erfahrung wäre Dir wichtig um sie in ein Kunstwerk mit persönlicher Bedeutung zu verewigen?

An dieser Stelle kommt wieder meine Storyboardmethode ins Spiel, womit Du diese und ähnliche Fragen klären kannst.

Denn es ist doch so, wenn Du keine genaue Vorstellung von Deiner geplanten Airbrushgestaltung hast, wird die Idee nur wage bleiben und die Kommunikation mit dem Künstler Deiner Wahl wird ebnenfalls nur „wischi-waschi“ sein. Auf diese Weise wirst Du nicht zu einem Ergebnis kommen, das Dir auch langfristig gefallen wird.

Mit meiner Methode kannst Du aufjedenfall eine Menge Klarheit in deiner Vorstellung zur perfekten Airbrushgestaltung erlangen. Auf meiner neuen Webseite kannst Du Dir Deinen Zugang zur Storyboard- Video-Präsentation (kostenfrei) sichern.

 

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

 

Was das Design angeht, so kann wirklich alles realisiert werden, was deine Fantasie so hergibt. Alle deine Wünsche können auf dein persönliches Airbrush gebracht werden. Doch was genau sind Deine Vorstellungen?

Erfahre in meiner Präsentation wie Du vorgehen kannst, um diese Klarheit zu gewinnen. Dazu sind nur ein paar einfache Schritte notwenig um die Ideen fließen zu lassen.

Wenn Du also loslegen willst, um Dein Airbrush und Lackierung für Motorrad, Auto oder ein Kunstwerk für die Wand zu entwickeln, und zwar ohne das Du zeichnen können musst, dann schau Dir JETZT meine Präsentation an!

 

Hier geht es zur kostenfreien Video Präsentation

Schön das du zu mir gefunden hast. Ich hoffe mit diesem Beitrag konnte ich einige deiner Fragen beantworten.

Wenn du gerne mit mir über dein Projekt sprechen möchtest, dann klicke doch jetzt einfach auf diesen Link zum Kontaktformular! (Führt zum Kontakt auf meiner neuen Webseite

Daniel Schubert

Lackiermeister/Inhaber DS-Lackiertechnik

Finde Dein AIRBUSHMOTIV Ich zeige dir WIE
KLICK HIER zur ANLEITUNG