fbpx

Der Chopper ist ein einzigartiges und exotisches Motorrad. Wenn du einen Chopper besitzt, so kannst du ihn mithilfe einer hochwertigen Lackierung personalisieren. Wir übernehmen das für dich.

Was einen Chopper so besonders macht

Der Chopper wurde aus dem Film „Easy Rider“ hervorgebracht. Sicherlich hast du diesen Film schon gesehen. Ab diesem Zeitpunkt wurden Motorräder nämlich als Chopper bezeichnet, wenn sie mit einer verlängerten Vorderradgabel versehen sind. Dieses Styling wurde in der Vergangenheit bei Rennmaschinen verwendet. Diese bezeichnete man dann als „Dragster“. Bei Dragster-Rennen wurden aber keine Kurven gefahren. Die Unhandlichkeit dieser Motorräder hatte somit keine großen Auswirkungen. Beim Chopper dagegen gibt es diese Probleme. Viele Käufer finden sich aber mit diesem Problem ab, weil für sie das Aussehen eine wichtigere Rolle spielt.

 

Merkmale des Choppers

Ein Chopper ist gekennzeichnet durch seinen sehr hohen Lenker. Bestimmt kannst du dir vorstellen, dass dadurch das Fahrverhalten, der Sitzkomfort sowie das Handling verschlechtert werden. Trotzdem sind die Chopper nach wie vor beliebt. Auch wenn man das kaum glauben mag. Die Low Rider dagegen sind sehr flach und lang gestreckt. Sie orientieren sich in ihrem Aussehen an Dragstern.

Chopper – stark modifiziert und in den verschiedensten Ausprägungen

 

 

Der Chopper ist ein Motorrad für Menschen, die eine einzigartige Persönlichkeit besitzen. Bestimmt kannst du dir vorstellen, dass der Chopper nicht für jeden Menschen geeignet. Es sind eher die ausgeprägten Persönlichkeiten, die einen Chopper fahren. Kein Wunder, denn es gibt viele Gründe, die den Chopper unflexibel und schwierig zu fahren machen. Gleichzeitig zeichnen sich die Chopper aber durch ein unvergleichliches Aussehen aus. Mehr als jedes andere Motorrad sorgen sie überall auf der Straße für ein großes Aufsehen.

 

Klassische Chopper

Der klassische Chopper ist aus dem Film „Easy Rider“ bekannt. Falls du diesen fantastischen Film noch nicht gesehen hast, solltest du ihn unbedingt sehen. Er ist für Motorradliebhaber ein Muss. Zu den klassischen Choppern gehören auch die Low Rider. Diese sind wie bereits erwähnt lang gestreckt und flacher. Sie besitzen als Lenkrad eher flache Drag Bars. Klassische Chopper sind meist auch mit außergewöhnlichen Designs lackiert. Kein Wunder also, dass man somit für Aufsehen sorgt.

 

Softchopper

Die Chopper erfreuten sich größter Beliebtheit. So ist es auch kein Wunder, dass die Japaner davon Wind erfahren haben. Die Chopper wurden von den Japanern in hohen Stückzahlen und zu vergleichsweise günstigen Preisen auf dem Markt angeboten. Die Japaner hatten eine sehr steile Lernkurve. Sie entwickelten Großserienmodelle, die die klassische V2-Motorbauweise der Harley-Davidson aufwiesen. Und schon kurze Zeit später machten die Japaner auch im Design erhebliche Fortschritte. Die „Suzuki VS 1400 Intruder“ sah sogar besser aus als die Harley-Davidson. Der Hersteller Yamaha brachte mit der „XV Virago“ ein Motorrad auf den Markt, welches recht bezahlbar war. Es gehört heute zu den meistverkauften Motorrädern in Deutschland. Auch diese Form von Choppern lassen sich hervorragend lackieren.

Chopper, Bobber, Cruiser, was denn noch alles? Hier auf diesem Blog gibt`s ausführlichere Info`s dazu…

 

Rücke ins Rampenlicht mit einem lackierten Chopper

 

 

Entzücke dein Publikum mit einem lackierten Chopper

Es gibt wohl kaum ein Motorrad, welches wir noch nicht lackiert haben. Und das ist auch dein Vorteil. Wir kennen die beliebtesten Motorräder Deutschlands, und wissen ganz genau wie wir die Lackierung zu gestalten haben. Eines kannst du dir sicher sein. Nach der Lackierung wirst du dein Motorrad nicht mehr wiedererkennen. Vieles wird sich verändern. Du bist auf einmal auf der Szene und im Rampenlicht. Du sorgst mit deinem lackierten Chopper für viel Gesprächsstoff. Und plötzlich wird man dich ganz anders ansehen.

 

Wir behandeln deinen Chopper so als wäre er unser eigener

Mit diesem Sprichwort möchten wir aussagen, dass dein Motorrad sich bei uns in guten Händen befindet. Du musst dir auch keine Sorgen vor versteckten Kosten machen. Bei uns ist alles transparent. Alles wird im Vorfeld kommuniziert. Überraschungen gibt es bei uns nicht, außer das Ergebnis, welches dich ins Staunen versetzen wird.

 

Eine Lackierung perfekt auf deine persönliche Lebenssituation zugeschnitten

 

 

Eine gute Lackierung sollte perfekt mit deinem Chopper sowie deiner Persönlichkeit und Lebenssituation harmonieren. Schließlich möchtest du dich mit deinem Chopper Charakter zeigen und deine Gemütslage zum Ausdruck bringen. Wir wissen was eine gute Lackierung für einen Chopper ausmacht. Daher ist es für uns wichtig, dass wir ein erstes Treffen vereinbaren. Ziel ist es, dass wir dich besser kennen lernen und deine Wünsche besser verstehen. Gleichzeitig hast du auch die Möglichkeit unser Team besser kennenzulernen und Einsichten in unsere Arbeit zu bekommen. Auf Wunsch zeigen wir dir einige Arbeitsproben.

 

Umfassende Begleitung von Projektstart bis zum Ende

Wir stehen dir nicht nur während des Projektes zur Verfügung, sondern auch davor und danach. Unser Service beginnt mit einer kostenlosen Beratung sowie der Erstellung aufregender und kreativer Design-Vorschläge. Während unserer Arbeit kommunizieren wir mit dir regelmäßig, damit du dir deine Wartezeit verkürzen kannst. Und selbstverständlich stehen wir dir auch nach Erhalt deines lackierten Choppers zur Verfügung.

Erfülle dir deine Träume zeitnah mit unseren flexiblen Finanzierungsmöglichkeiten

Auf Wunsch vieler Kunden haben wir flexible und attraktive Finanzierungsmöglichkeiten geschaffen. Wir möchten anspruchsvolle und optisch ansprechende Lackierungen für jeden Menschen anbieten. Du kannst somit deine Lackierung in Raten bezahlen, ohne dass du finanzielle Engpässe erleiden musst. Unsere Finanzierungmöglichkeiten können auf deine individuelle Lebenssituation angepasst werden. Sprich uns einfach an und lass dich beraten.

 

Scheu dich nicht davor den Kontakt mit uns aufzusuchen. Wir beraten dich gerne kostenlos, und stehen dir telefonisch und schriftlich jederzeit zur Verfügung. Wir liefern erstklassige Ergebnisse, die mit dem Ergebnis eines „Lackierers um die Ecke“ nichts zu tun haben. Unsere Lackierungen sind garantiert hochwertig, und garantieren langfristigen Spaß. Nehme jetzt Kontakt mit uns auf. Schildere uns deine Wünsche und wir sehen zu, dass wir diese realisieren. Falls du mit uns schriftlich Kontakt aufnehmen möchtest, dann sende uns doch einige Bilder deines Motorrads zu. Dies hilft uns eine passende Lackierung für deinen Chopper auszuwählen.