fbpx

Autolackierung und Airbrush aus einer Hand

Hier wird für dich dein Fahrzeug vom Fachmann lackiert, gestaltet und veredelt. Auch Motorradfahrer vertrauen unseren Leistungen.

Wenn du dich für edle und außergewöhnliche Autolackierungen begeistern kannst, dann empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen um dich vor bösen Überrachungen zu bewahren. Außerdem könnte dich dieser Beitrag interessieren wenn du auf der suche nach einem geeigneten Lackierer für dein Projekt bist.

 

Autolackierung und eine miese Qualität, das ist mehr als ärgerlich!

Kannst du es auch nicht leiden wenn man dir viel Geld für eine Airbrushgestaltung oder Autolackierung abnimmt, und am Ende entspricht das Ergebnis nicht deinen Vorstellungen ?

Dann schau dir an was einem unserer Kunden passiert ist

Auto oder Motorrad Lackierung und Airbrush aus einer Hand 1 Autolackierung
Auto oder Motorrad Lackierung und Airbrush aus einer Hand 2 Autolackierung

Oft kommt es sogar vor das eine Airbrushgestaltung noch nicht einmal eine Fachmännische Klarlackversiegelung aufweisen kann. Von Sprühdosen Klarlack bis mangelhaften Ergebnis, lackiert in der Garage, haben wir schon viel gesehen.

 

Ich möchte nicht das du den Eindruck gewinnst wir von DS-Lackiertechnik seien “überheblich” weil ich mich über miese Qualität hier auslasse, ich möchte dir nur vermitteln das du solche Ergebnisse von mir nicht erhalten wirst.

Schau dir einfach an was wir aus einem schlecht lackierten Auto gemacht haben, das Video zeigt wie eine gute Autolackierung aussehen kann.

In diesem Beispiel hat unser Kunden zwar „nur“ eine Autolackierung in mangelhafter Qualität erhalten, nicht auszudenken wenn da noch eine Airbrushgestaltung unter dem Klarlack gewesen wäre.

Ein Sprichwort sagt: Wer billig kauft, der kauft 2 mal

Im Jahr 2016 hatte der Fahrzeugbesitzer (Klaus) sein Auto direkt 2 mal lackieren lassen. Da er begeisterter Fahrzeugtuner ist, konnte er mit der „Orangenhaut“ Lackierung die ihm sein zuerst auserwählter Lackierbetrieb lieferte, nicht mehr ruhig schlafen.

Nachdem er sich an uns gewandt und wir das Fahrzeug begutachtet hatten, fiel ein paar Tage später die Entscheidung das er sein geliebtes Auto von uns noch mal überarbeiten lassen würde. Bei seinem ersten Besuch in unserer Werkstatt hatten wir grade zufällig einen Oldtimer, frisch lackiert, in der Lackierkammer stehen. Die hochglänzende Lackoberfläche überzeugte Klaus und wir hatten einen neuen Kunden gewonnen. (Update: Anfang 2018 hat Klaus seinem Auto noch eine Designlackierung gegönnt, und damit bereits einen “Best of Lack” Pokal auf dem größten Seat Treffen Europa in Mendig abgeräumt)

Mehr als nur Autolackierung

Wie die Überschrift schon andeutet, kannst du deinem Fahrzeug auch eine coole Airbrushgestaltung verpassen lassen. Der Vorteil liegt auf der Hand, wenn du einen Airbrusher gefunden hast, brauchst du noch einen Lackierer der das Motiv mit Klarlack versiegelt. Bei uns brauchst du nicht von A nach B laufen, sondern bekommst alles aus einer Hand geliefert.

Schau dir einige Beispiele auf unserer Startseite an, oder klicke dich von dort durch weitere aufschlussreiche Beiträge.

Wenn auch du dich für eine Airbrushgestaltung oder Komplettlackierung interessierst, du aber noch nicht genau abschätzen kannst ob du den richtigen Partner dafür gefunden hast, dann schau dich doch hier weiter um und erfahre was wir für dich leisten können.