fbpx

Flip Flop Lackierung für den ganz außergewöhnlichen Auftritt

 

Lackierungen mit irren Flip Flop Effekt sind nach wie vor angesagt. Wenn Du dir eine schillernde Flip Flop Lackierung für dein Auto oder Motorrad wünscht, die fachgerecht und in höchster Qualität ausgeführt ist, dann lies jetzt weiter.

Mit einer Flip Flop Effeklackierung erhält dein Auto oder Motorrad eine teilweise mystisch wirkende Effektlackierung. Die erstaunlichen Farbwechsel versprechen einen coolen Showeffekt und sorgen immer wieder für staunendes Publikum. Flip Flop Lackierungen sind auch als Chamäleonlackierung bekannt. Wenn dir solch eine Effektlackierung nicht spektakulär genug ist, kannst du den Showeffekt deines Fahrzeugs noch mit einem coolen Airbrushdesign kombinieren. Bei uns bekommst du Lack und Airbrush aus einer Hand.

Du siehst also, wenn du eine absolut individuelle und angesagte Lackierung suchst, mit der du garantiert oft fotografiert wirst, dann klick einfach unten auf den Button und fordere deinen Kostenvoranschlag an. wenn Du meinst das könnte eventuell zu teuer werden und Du hast nicht „mal eben“ das Geld für eine Edellackierung über, dann könnte eine „Lackierung über Finanzierung“ für dich interessant sein, damit ist es dir möglich in angenehmen raten zu bezahlen. Sprich uns einfach auf unsere Finanzierungsmöglichkeiten an.

Jetzt gleich einen Kostenvoranschlag anfordern!

Schau dir auch das Video von einer Flip Flop Lackierung an!

Lackiert von DS-Lackiertechnik