fbpx

Welche Erfahrung haben andere mit meinen Dienstleistungen gemacht?

Hier findest du Antworten darauf, ob du mir vertrauen kannst.

Hallo Daniel,

nach langer Internetrecherche haben wir den weiten Weg von Aachen in kauf genommen unsere zwei Harleys bei Dir lackieren und airbrushen zu lassen. Wir sind beide sehr zufrieden über diese Entscheidung. 

Der große Vorteil bei Dir ist, dass die Lackierung und das anschließende Airbrush aus einer Hand kommen und dass Du als Lackierermeister wirklich fundierte Fachkenntnisse besitzt.

Aber auch bei der Motivfindung und der gesamten Gestaltung der Motorräder haben wir mit Dir den richtigen Mann gefunden.

Toll war auch die perfekte Kommunikation über Whatsapp wo Du uns über den Verlauf der Arbeiten mit Bildern auf dem laufenden gehalten hast. Bei Fragen standest Du uns auch immer telefonisch zur Seite.

Vielen Dank für die tolle Arbeit gerne mache ich Werbung für Dich im Bekanntenkreis und wenn noch mal was ansteht kommen wir auch gerne wieder zu Dir.

Weiterempfehlung 100%!!!

Viele Grüße aus Aachen Lena und Adam

Adam und Lena

….. habe in meiner Vergangenheit diverse Lackierer ausprobiert, bei dir hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl,  deine Arbeit hat immer herausgestochen.

Von der ersten Minute fand ich mich bei dir in guten Händen, meine Anforderungen wurden steht’s übertroffen! Auch die Kommunikation via Telefon und Whatsapp war super, du hast mich steht’s auf den laufenden gehalten und jeden Schritt für mich dokumentiert ( von der Skizze bis zur fertigen Airbrush Lackierung)

Insgesamt bin ich mit dir und deiner Arbeit mehr als zufrieden und deswegen zähle ich jetzt schon seit über 3jahren zu deinem Stammkunden!  Und ich werde immer wieder auf dich zurückgreifen.

Du hast es einfach drauf !!

(In diesem Beitrag kann du die Entstehung des Werks nachverfolgen- Klick den Link)

Dominik Wörmann

Hallo Daniel, guten Morgen !!!!

 

Besser spät als nie, sorry – komme erst jetzt dazu, dir meine persönlichen Erfahrungen mit dir und deiner Airbrush-Kunst kund zu tun.

Es sollte die durch Steinschlag lädierte Motorhaube meines T 5 lackiert werden.

Nach kurzer Überlegung entschied ich mich aber neben der Lackierung zusätzlich für ein auf mich zugeschnittenes Airbrush-Motiv.

Dazu traf ich mich mit dir zu einem Vorgespräch in deiner Werkstatt, wobei ich nach kurzer Zeit merkte, dass die Chemie zwischen Kunde und Lackiermeister stimmte.

Nach deinen ersten Vorschlägen für ein Werwolf-Motiv entwickelte ich noch den ein oder anderen Gedanken, der Motorhaube

durch den ein oder anderen versteckten Gimmick einen persönlichen Touch zu verleihen.

Diese Gedanken hast du dann mit deinen fachmännischen Hinweisen in geordnete Bahnen gelenkt, so dass zum Ende hin der komplette Aufbau des Gesamtmotivs feststand.

Hierzu hast du mich an jedem Arbeitsschritt per whatsapp kommunikativ und per Fotos teilhaben lassen.

Als ich dann den Bulli nach getaner Arbeit mit meiner Freundin ( sie ist ebenfalls auf der Haube “verarbeitet”) abholte, war ich echt platt.

Superschön – mehr kann ich dazu nicht sagen.

Dafür ein herzliches und ehrlich gemeintes DANKESCHÖN !!!!!

……..und ganz liebe Grüsse aus dem Sauerland !!!!

 

W.H.

(In diesem Beitrag kannst Du die Entstehung des Werks nachverfolgen-Klick den Link)

Wolfgang Hütter

Hallo Daniel

Es fing alles an mit einer Idee , doch dann muss Sie jemand umsetzten.

Nach mehren versuchen den richtigen zu finden, bin ich im Internet auf Deiner Seite gelandet. Was mich sehr neugierig machte.

Das einzige was mich abgehalten hat  wahr ist die Entfernung. ( 188 km.)

Aber nach unseren Telefonat wahr es mir klar – Das ist Er.

Bei unseren persönlichen treffen  in Deiner Werkstatt  , kamst du mir sehr sympathisch rüber, was mich noch mehr überzeugte das ich an der richtige stelle bin.

Habe Dir erst  von meiner Idee erzählt und wie ich mir die Lackierung vorstelle.

Dann kamen Deine Ratschläge und das enorme Wissen in der Materie, wo ich persönlich mit dem Ergebnis des gesprächs zufrieden wahr .

Durch  Messenger blieben wir immer in Kontakt, ich wurde immer informiert.  Wie sind die neuen Schritte oder muss was geändert werden ? Was auch Problemlos funktionierte.

Dann kam endlich der  TAG an den ich es abholen konnte und auch kaum abwarten konnte.

Also eins muss ich sagen , meine Erwartung wurde voll übertroffen womit ich gar nicht gerechnet hatte .

Einfach für mich persönlich der Hammer , es ist immer Geschmacksache des Betrachtes.

Also zu Hause angekommen, zuerst montieren  , wo schon der ein oder andere Nachbar Dein  Kunstwerk bewundert hat ,was mich mit Freude erfüllt hat .

Am Motorrad Treff angekommen , ging das bestaunen weiter , und das Interesse an Deiner Leistung war Groß.

Habe Deine Kontakt Daten weiter gegeben , die vielleicht Deine neue Kunden sein könnten.

Ich kann es nicht besser sagen , wie hier schon jemand, also werde ich es zitieren :

“Der Kundenkontakt ist einfach super. Du überredest nicht, sondern du führst den Kunden mit einfachen Dingen auf seinen Weg weiter. Und erst wenn man am Ende das Ergebnis vor sich stehen hat, begreift man, in welch guten Händen man sich begeben hat. Für mich gibt es in Sachen Lackierung immer nur den einen Weg. Der zu dir. Mach weiter so…..”

Gruß Chris

Chris Konieczny

Hallo Daniel,

auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für Deine Arbeit an den Motorradteilen meiner Road King. Das Ergebnis der Lackierung übertrifft die Erwartung. Vom ersten Besuch in Deiner Lackiererei bis zum abholen des fertigen Lacksatzes, habe ich stets das Gefühl gehabt, das ich bei jedem Verarbeitungsschritt dabei war. Dank Smartphone und Deiner WhatsApp-Einbindung konnten wir immer sofort Entscheidungen treffen. Geduld und Beratung waren bei Dir perfekt. Man merkt, das du Farben lebst. Ich werde auf jeden Fall Weiterempfehlungen aussprechen und auch selbst mit dem einen oder anderen Projekt wiederkommen.

Viele Grüße

Christian Röllke

Hallo Herr Schubert,

jetzt habe ich auf beiden Seiten von meinem Bulli, eine City mit Fluss und Aufzug. Das passt super zu meinem Beruf „Messtechnik im Aufzugbau“. Die beiden Seiten sind jetzt ein echter Hingucker, vor allem wenn ich mit dem Bulli an einer Ampel stehe oder Kunden besuche. Die Resonanz auf Ihre künstlerische und handwerkliche Leistung ist sehr positiv. Für die tolle Beratung und Abstimmung in dem Prozess der Umsetzung bedanke ich mich herzlich. Für Ihren weiteren Weg wünsche ich Ihnen viel Erfolg und Kunden die Ihre Leistung zu schätzen wissen.

Ulrich Nees

Messtechnik im Aufzugbau

Hey Daniel,

Vielen Dank für die tolle Arbeit! Es sollten ja nur die Steinschläge ausgebessert werden, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!Vor knapp 8 jahren hast du meinen vectra mit deiner Airbrush Pistole veredelt und ich war immer top zufrieden mit deiner Arbeit! Die Steinschläge ließen sich leider nicht vermeiden und somit durftest du dieses Jahr mal zaubern! Und ich muss sagen das hast du wirklich hin bekommen! Nicht nur ausgebessert, sondern fast komplett neu aufgebaut. Ich weiß das du gerne noch mehr überarbeitet hättest, aber das Ergebnis lässt die Front wirklich frisch wirken und zieht die Blicke magisch an. Im Sonnenlicht kommen die tiefen richtig gut zur Geltung und der Wagen strahl. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und würde meinen Wagen jederzeit wieder deinen Händen anvertrauen.

Vielen Dank und schöne grüße aus Rüsselsheim.

Andreas Gesswein

Hallo Daniel,

erst einmal vielen lieben Dank für die tollen Airbrush-Arbeiten an meinem neuen Motorrad. Ich muss mal wieder Deine Arbeit loben und hervorheben, die Du ja bereits im Vorfeld an dem Motorrad meines Mannes unter Beweis gestellt hast (ACDC-Fighter) Ich bin wirklich sehr angetan von Deiner Arbeit. Du hast wirklich alle Details so umgesetzt wie wir es im Vorfeld besprochen haben. Die Ausführung ist echt klasse und weit aus besser gelungen als ich mir vorgestellt habe. Dir alles Gute mit Deiner tollen Arbeit und weiter so. Bis zum nächsten Projekt. Immer wieder gerne!!!

Mit freundlichen Grüßen

Anne Brockmann

Daniel ist sehr gut auf meine Ideen eingegangen und wusste sehr schnell was ich wollte. Seine Vor- und Ratschläge haben mir sehr gefallen und das Ergebnis enorm verbessert. Daniel hat ein Gespür für Linien und einen super Gesamtüberblick. Details wurden super umgesetzt. Die Qualität der Arbeit ist super. Anbei noch ein paar Bilder.

Gruß

Ralf Meermeier

Hallo Daniel,

vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Du hast echt Klasse die Motive von AC/DC und meine Ideen in die Wirklichkeit umgesetzt. Das Bike ist einfach durch Dich so geil geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Der Lack-Flammeneffekt kommt in der Sonne genauso rüber wie Du es geschildert hattest.

Die Resonaz zu dem Bike ist schon enorm. Ich war zwar bis jetzt erst an zwei Treffpunkten aber das Bike ist der Hingucker. Es gibt halt viele Interessenten die gleich zwecks Fotos das Handy zücken oder halt tiefgreifende Fragen stellen. Natürlich auch zum Airbrush, ist ja logisch!!!Dann würde ich sagen, sehen wir uns an einen der beiden Tage!!! Bis dahin und alles Gute!!!

Mit freundlichen Grüßen:

Martin Brockmann

Hallo Daniel,

an dieser Stelle möchte ich mich für die total geniale Zusammenarbeit bedanken. Du hast sicherlich mit mir keinen leichten Kunden gewonnen, aber ich muss dir ein riesigen Komplement aussprechen. Du hast dir meine wenigen Vorstellungen angehört und mit deinem riesigen Wissen in die richtige Richtung gebracht. Du hast mich nicht einfach zu irgendetwas überredet, sondern du konntest mich durch deine offene, natürliche Art von deinem Vorgehen überzeugen, ich konnte mir bildlich vorstellen, wie es werden soll.

Ich fühlte mich bereits nach unserem ersten persönlichen Kontakt in genau den Händen, die ich sehr lange gesucht habe. Ich konnte und ich wollte blind vertrauen. Deine Ausführungen, deine Hinweise, deine Ruhe in den Erklärungen und die damit verbundene, ausgestrahlte Sicherheit in dem was du tust konnte mich nur noch darin bestätigen, hier bei dir in den aller besten Händen zu sein. Und was das aller beste ist, meine Erwartungen wurden nicht nur erreicht, nein sie wurden um Meilen übertroffen.

Wenn ich mit dem Auto irgendwo anhalte, so dauert es nicht lange und ich werde angesprochen. Junge Leute genau wie sehr viele ältere Leute. Alle sind einfach nur fasziniert. Selbst wenn man an einer Ampel halten muss, so fallen die Blicke der Leute in ein riesiges Erstaunen und immer mit dem Daumen nach oben verbunden. Steht das Ding in der Sonne so sieht man erst all die feinen Dinge die du eingearbeitet hast. Ist dann nur noch der Hammer. Aus jedem Blickwinkel ein völlig anderes Bild. Plötzlich tauchen Sachen auf, die du vorher nicht gesehen hast. So sollte es ja auch werden, aber ….. vorstellen, dass sowas in der Realität auch geht konnte ich mir nicht. Sowas hatte ich ja auch nie irgendwo gesehen. Also Hut ab, ganz weit ab, mega geniale Arbeit.</

So ging es doch nicht anders, mein Trike musste zu dir. Wie du dich erinnern wirst habe ich dir lediglich die Richtung mit den Totenköpfen vorgegeben. Alles andere wollte ich dir gar nicht vorgeben, brauchte ich ja auch nicht. Ich wusste, dass die Karre einfach gigantisch wird. Und ganz ehrlich das Trike ist noch geiler geworden als das Auto. Liegt aber wohl daran, dass es mein Baby ist. Auch hier ist es so, dass man überall angesprochen wird. Alle wollen wissen, wie das geht, wer das macht etc

.Halten wir nochmal fest: Der Kundenkontakt ist einfach super. Du überredest nicht, sondern du führst den Kunden mit einfachen Dingen auf seinen Weg weiter. Und erst wenn man am Ende das Ergebnis vor sich stehen hat, begreift man, in welch guten Händen man sich begeben hat. Für mich gibt es in Sachen Lackierung immer nur den einen Weg. Der zu dir. Mach weiter so…..

Ich wünsche dir alles Gute, viele, viele Kunden, die nicht so schwierig und kritisch sind wie ich. Aber du hast mich überzeugt, und das haben noch nicht viele geschafft.

Siegfried Terhar