05250 - 939 484 info@ds-lackiertechnik.de

Die Designlackierung erfreut sich größter Beliebtheit bei Fahrzeughaltern. Aus einem Fahrzeug mit der Standardlackierung aus dem Autohaus wird ein Auto geschaffen, welches zum absoluten Hingucker wird.

Es sind aber nicht nur die Privatpersonen, die eine besondere Lackierung wünschen, sondern auch Unternehmen. Kein Wunder, denn die Designlackierung eignet sich hervorragend, um die Aufmerksamkeit der Betrachter auf das Logo oder den Werbeslogan zu ziehen. Große Wirkungen zeigt die Designlackierung bei öffentlichen Verkehrsmitteln wie Busse, Bahnen und auch Taxiunternehmen.

Wie Du siehst kann die Designlackierung vielfältig eingesetzt werden. In diesem Artikel wollen wir uns genauer mit dieser Form von Lackierung auseinandersetzen. Ich zeige Dir auf, was die einzelnen Vorteile sind und inwiefern du  profitieren kannst. Lese also weiter, es lohnt sich dranzubleiben.

 

Design und Lackierung ganz nach deinen Vorstellungen

 

Eine Designlackierung erfolgt selbstverständlich ganz nach Deinen Vorstellungen. Daher ist es auch wichtig, dass Du einen Lackierer findest, wo die Chemie stimmt. Das heißt, Du musst bei dem Lackierer ein gutes Gefühl haben. Nur so kannst Du sichergehen, dass auch ein überragendes Ergebnis geliefert wird.

Hierzu wird der Lackierer also gemeinsam mit Dir ein Design für die Lackierung entwerfen. Bei einer Designlackierung geht es nicht nur um das reine lackieren, sondern auch um die Gestaltung, Entwicklung und Kreativität.

Bevor Du zum Lackierer gehst, schau Dir seine Webpräsenz an. Beurteile die Arbeitsproben und entscheide, ob Dir der Stil gefällt. Dies kann bereits ein wichtiger Anhaltspunkt für die weitere Vorgehensweise sein.

Wo kann ich eine Designlackierung durchführen lassen?

 

Theoretisch kannst Du in jede Werkstatt gehen und die Lackierung dort durchführen lassen. Sei aber gewarnt. Unerfahrene Lackierer werden dir ein schmackhaftes Angebot erstellen, wo Du bei dem Preis nicht Nein sagen kannst. Grundsätzlich muss ein günstiges Angebot ja nicht heißen, dass die Qualität schlecht ist. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass dies in den meisten Fällen nicht wahr ist. Ich weiß selbst wie viel Einsatz für eine hochwertige und professionelle Designlackierung gefragt ist.

Aus diesem Grund haben wir flexible Finanzierungsmöglichkeiten geschaffen, womit eine Designlackierung auch in die monatlichen Ausgaben passt.

Gute Lackierer sind dazu geneigt, keine Lackierung oder Design unversucht zu lassen. Professionelle und begeisterte Lackierer wollen immer etwas neues ausprobieren. Daher solltest Du schauen, ob der Lackierer auch auf Deine Wünsche eingeht.

Wie fühlt es sich an mit einer Designlackierung zu fahren?

 

Ich glaube das muss ich dir nicht weiter erklären wie geil es sich anfühlt mit einem Auto oder Motorrad durch die Straßen in Deutschland zu rasen, das eine coole Designlackierung hat. Eine Designlackierung ist ja schließlich eine ganz individuelle Lackierung, wo alle Deine Wünsche und Vorstellungen mit reinfließen. Mit einer Designlackierung machst Du selbst einen Gebrauchtwagen oder Fahrrad zu einem Objekt der Begierde. Zusätzlich sorgst Du mit einem coolen Design auch für ordentlichen Gesprächsstoff. Sei Dir eines sicher, egal wo Du Dein Fahrzeug abstellst, du wirst auf viele Interessenten treffen.

 

Designlackierung zeigt höchste Individualität

Es gibt wohl kaum eine Form der Fahrzeuggestaltung, die so viel Individualität wie die Designlackierung zeigt. Sie verwandelt jedes Fahrzeug in einen Blickfang, weil sie aufwendig und detailreich gestaltet ist. Die Lackierung ist so cool, dass es sogar Menschen gibt die ihr Boot mit einer Designlackierung versehen wollen.

DS Lackiertechnik – Erlebe die Designlackierung

 

 

Warum eine Designlackierung so reizvoll ist

Wie fühlt es sich an mit einem Auto zu fahren, das eine coole Lackierung besitzt? Dieses Gefühl kann man natürlich nicht vergleichen als wenn man mit einem Auto fährt, das die Standardlackierung aus dem Autohaus besitzt. Wie schade wäre es, wenn Du als purer Individualist die Chance verpasst Deinen starken Charakter auch mit Deinem Fahrzeug zum Ausdruck zu bringen.

 

Du hast schon gemerkt, dass die Designlackierung erforderlich ist, um Dein Fahrzeug optisch zu vervollständigen.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch

Ich freue mich auf dich, wenn Du mich mit außerordentlichen Ideen herausforderst. Lass Deiner Kreativität freien Lauf und teile Deine Design-Ideen und Wünsche mit mir. Dies kannst Du entweder im Vorfeld machen über mein Kontaktformular, oder Du teilst  Deine Ideen direkt bei mir vor Ort mit. Wenn ich Deine Anregungen und Wünsche aufgenommen habe, erstellen wir gemeinsam einen ersten Entwurf für das Design. Wenn Du einverstanden bist, setzen wir das Konzept mit modernen Materialien und Lackiertechniken um.

Keine Grenzen im Design

Bei mir kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Mach Dir einen freien Kopf und komm mich dann besuchen. In meiner offenen und warmen Atmosphäre wirst Du dich garantiert so wohlfühlen, dass die Ideen geradezu aus Deinem Kopf sprudeln. Dabei ist es unerheblich ob Du mit deinem Auto, Motorrad oder Fahrrad kommst. Ich habe Designlackierungen schon auf vielen unterschiedlichen Fahrzeugen realisiert. Meine küsntlerische Erfahrung reicht bis in Kindheitstagen zurück, ich liefere exzellente Ergebnisse, die deinen Traum von einer Designlackierung erfüllen.

 

Verwendung der besten Lacke

Was die Auswahl und Verwendung der Arbeitsmaterialien angeht, so verwende ich stets die besten Lacke. Ich nutze qualitativ hochwertige Arbeitsgeräte in Kombination mit hohem handwerklichen Geschickt und entwickele mich hinsichtlich der kreativen Gestaltungsmöglickeiten immer weiter. Daher ich froh, wenn Kunden mal ganz ausgefallene Ideen haben, damit ich dazulernen darf.

 

Wenn Du bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz schlüssig bist, ob eine Designlackierung etwas für Dich ist, so schau dir meine Kundenmeinungen an. Vielleicht kann es aber sein, dass Du noch die eine oder anderer Frage hast. Dann werfe einen Blick auf den  Bereich der häufigen Fragen. Hier findest Du die Antworten auf die wichtigsten Fragen. Dies wird dir einen Einblick geben wie bei mir die Abwicklung der Lackierung erfolgt.

 

Attraktive Finanzierungsmöglichkeiten

Hast Du Dich für eine Designlackierung entschieden? Herzlichen Glückwunsch. Mit dieser Entscheidung hast Du nichts verkehrt gemacht. Ganz im Gegenteil. Du hast dir den Weg in einen besseren Lifestyle eröffnet. Jetzt gilt es Deinen Wunsch in die Tat umzusetzen, damit du ein wirklich cooles Auto oder Motorrad bekommst. Was aber tun, wenn das Geld momentan nicht da ist um Deinen Traum zu realisieren? Kein Grund zur Besorgnis. Ich habe an Dich gedacht und biete diese flexiblen Finanzierungen an, damit Du deine Designlackierung schon jetzt bei mir in Auftrag geben kannst.

Ja, eine angesagte Lackierung wäre was für mich